Samstag, 10. Mai 2008

Apfelbaumblüte

Unser Apfelbaum (es ist ein Roter Berlepsch) steht seit Tagen in voller Blüte.



1 Kommentar:

  1. Hallo Anke, vielleicht erinnerst du dich noch an mich?
    Habe eben deinen Newsletter erhalten und mal wieder geschaut was es neues bei dir gibt und sah eben auch dass du einen Gartenblog hast. Vielleicht magst du meinen auch dir mal ansehen?
    Besonders gefällt mir der Apfelbaum - auch bei mir monentan ein geliebtes Motiv, leider fallen die Blütenblätter schon. Zeigst hübsche Bilder - ich schaue mir die noch alle in Ruhe an und besuche dich auch wieder....
    Zum Stempeln komme ich zzt. echt wenig...leider.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.