Sonntag, 4. Mai 2008

Tulpentraum

Ist das nicht eine herrliche Farbe ???

2 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    wirklich wunderschön! Wie schade, dass die Tulpenpracht nun schon wieder fast vorbei ist...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Your photos are just beautiful. I love flowers and nature. I wish I could speak German so I could tell you about my garden in Idaho, in the United States. I have thousands of photos of my flowers! I love your blog. ~Jann

    Deine Fotos sind gerade schön. Ich liebe Blumen und Natur. Ich wünsche, dass ich Deutsches sprechen könnte, also ich dir über meinen Garten in Idaho, in den Vereinigten Staaten erklären könnte. Ich habe Tausenden Fotos meiner Blumen! Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.