Samstag, 7. Juni 2008

Blütenimpressionen

Mit ein paar Blütenimpressionen aus unserem Garten möchte ich Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende wünschen.

Gazanien

Kletterhortensie

Lilie

Erdbeeren zum Naschen

Glockenblume

Die duftenden Pfingstrosen

2 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    die Fotos sind wunderschön. Von den Erdbeeren würde ich mir jetzt gerne ein paar abpflücken - lecker!
    Deine Blütenimpressionen sind ganz entzückend.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE. Das Wetter soll es ja gut mit uns meinen...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wow Anke, so, so tolle Bilder...vor allem das Erste mit den vielen Farben ist sowas von schoen !!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.