Mittwoch, 11. Juni 2008

Gartenimpressionen

Ein paar Impressionen der letzten Tage aus unserem Garten.

Passionsblume in Kombination mit Geranien


Passionsblume schließt ihre Blüten


Blütenmix


Glockenblume


Blick von der Terrasse in den Garten


Blick von hinten in den Garten


Die erste Blüte der Tageslilie


Dahlie


Die Rote Rose


Tierbesuch auf den Gazanien


Terrasse im Regen (Samstag 7. Juni 2008)

Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Hallo Anke..
mir gefallen Deine Blumenfotos sehr gut. Selbst im Regen sieht alles sehr farbenfreudig aus.
Verrätst Du die Blume?? Mir fiel nichts ein;(
Gruss Toronto Canada,
Gisela

blumenfee57 hat gesagt…

Der Regen tut sicherlich dem Garten gut, alles sieht so frisch aus. Bei uns regnet es heute auch, da kann ich mal wieder etwas im Haus tun.

LG Charlotte

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Blumenbilder sind immer so richtig schön! Besonders der Blütenmix hat es mir dieses Mal angetan. Du hast in deinem Garten auch eine sehr große Pflanzenvielfalt. Bei uns regnet es jetzt auch und es ist sehr kühl geworden.
LG
Angelika

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Du hast ja unglaublich viele unterschiedliche Pflanzen...wow

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...