Montag, 16. Juni 2008

Rote Rose

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, deswegen zeige ich Euch beide Bilder der Roten Rose.

Nun bin ich gespannt, welches Bild Euch besser gefällt ?


6 Kommentare:

  1. Das zweite Bild gefällt mir besser, aber schön sind sie beide, besonders mit den Regentropfen.

    Eine schöne Woche wünscht Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das 2. besser obwohl sie beide toll sind.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie dir! Ich kann mich beim besten Willen nicht für ein Bild entscheiden. Mir gefallen beide sehr gut.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Bilder gut, aber das 2. finde ich einen Touch besser.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Bilder schön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke, danke für deinen Besuch bei mir. Die zweite Rose hat was.. aber alle beide sind sehr schön. Du machst tolle Fotos, gefällt mir.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.