Montag, 16. Juni 2008

Rote Rose

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, deswegen zeige ich Euch beide Bilder der Roten Rose.

Nun bin ich gespannt, welches Bild Euch besser gefällt ?


Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Das zweite Bild gefällt mir besser, aber schön sind sie beide, besonders mit den Regentropfen.

Eine schöne Woche wünscht Charlotte

Knoermel hat gesagt…

Ich finde auch das 2. besser obwohl sie beide toll sind.

LG
Bettina

Fuchsienrot hat gesagt…

Mir geht es wie dir! Ich kann mich beim besten Willen nicht für ein Bild entscheiden. Mir gefallen beide sehr gut.
LG
Angelika

ICaL hat gesagt…

Mir gefallen beide Bilder gut, aber das 2. finde ich einen Touch besser.

LG Ilona

Helga hat gesagt…

Ich finde beide Bilder schön.
L.G.
Helga

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Anke, danke für deinen Besuch bei mir. Die zweite Rose hat was.. aber alle beide sind sehr schön. Du machst tolle Fotos, gefällt mir.
Lieber Gruß
von Edith

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...