Dienstag, 3. Juni 2008

Spaziergang im Westerwald

Libelle am Fluss



Eine Westerwälder Kuh
Die Lupinen sind im Westerwald sehr verbreitet

5 Kommentare:

  1. Liebe Anke, das sind sehr schöne "Schnappschüsse". Das Bild mit der Kuh ist ja klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke
    Danke für deine Mails , die du mir immer schickst mit den neuesten Fotos, sind immer schön, aber ich würde mich auch freue wenn du bei mir auch einmal vorbei schauen würdest.
    LG Jutta
    http://unser-kleingarten.blogspot.com
    oder auch auf unserer HP

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anke für deinen Besuch, nein die Tomaten sind vom vorigen Jahr, ich wollte Bek nur das Tomatenhaus zeigen, weil sie heuer das erste mal Tomaten anpflanzt.
    Ich werde dich auch verlinken.
    LG Jutta
    PS:In der Gartenzeit kann es aber sein dass ich nicht immer zum bloggen komme, weil wir oft im Häuschen übernachten und dort keinen PC habe.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos aus dem Westerwald. Hoffentlich war es nicht so schwül wie hier bei uns!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder strahlen Ruhe und Frieden aus. Bei so einem Spaziergang kann man wieder richtig auftanken.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.