Samstag, 12. Juli 2008

Unser Garten im Juni

Liebe Blog-Gartenfreunde,

es hat etwas gedauert, wir haben im Juni zu viele Bilder gemacht, da war es gar nicht so einfach, nur ein paar wenige auszusuchen.

Aber nun ist es geschafft, und ich lade Euch zu den


Viel Freude beim Anschauen und ein wunderbares Wochenende
wünschen Anke & Ralf
aus Königstein

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Anke
Ja, ich kann mir denken dass dir die Auswahl der Blüten schwer gefallen ist, die Passionsblume ist schon eine schöne Blume. Großes Kompliment zu deinen gepflegten Garten, wie schaffst du es dann noch , so viel Zeit für den PC aufzubringen?
Zu deiner Frage , wegen der Marmelade, es ist Marille, die Früchte hatte ich zu den Gläsern drapiert, vielleicht hast du es nicht gesehen .
LG Jutta

Andreas Baumgartner hat gesagt…

Hallo Anke!

Sehr nettes Foto-Video. Hab gerade Unkraut gezupft und Schnecken gemordet. Da freut einen so ein Heile-Welt-Video.

LG Andreas

blumenfee57 hat gesagt…

Hallo Anke, Deinen schönen Juni-Garten habe ich gerade bewundert. Besonders die Wandelröschen gefallen mir, nur habe ich leider keinen Platz zum Überwintern. Die Terrasse mit den Töpfen ist eine Wucht. Da hast Du eine Menge Arbeit mit dem Gießen. Doch Du wirst ja mit der Blütenpracht entschädigt.

Eine schöne neue Woche wünscht Charlotte.

lille stofhus hat gesagt…

Wunderschöne Fotos.

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anke,
eure Fotos sind einfach immer wunderschön!
LG
Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...