Mittwoch, 8. Oktober 2008

Unser Garten im September


Liebe Blumenfreunde,

ich möchte Euch zu einigen Gartenimpressionen vom September einladen.

Viel Spaß beim Anschauen
wünscht Euch
Anke

3 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ein schöner Rückblick auf den September. Besonders gefallen mir die Wandelröschen und die Passiflora. Jetzt müssen sie leider bald eingeräumt werden.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    habe soeben einen Gartenrundgang bei dir unternommen und SEHR genossen...und auch noch bemerkt, dass du mich verlinkt hast.
    Das hat mich sehr gefreut, gerne notiere ich mir auch deine Seite.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.