Mittwoch, 30. April 2008

Pflaumenblüte

Und dieses Foto unserer Pflaumenblüte möchte ich Euch auch noch zeigen.

Solanum

Die anderen Kartoffelsträucher oder auch Solanum genannt sind noch recht kahl. Aber mein kleines Bäumchen zeigt schon die erste Blüte, ich war auch ganz überrascht.

Ein Sonntagmorgen im Garten

Am Sonntag bin ich mal wieder mit der Kamera durch den Garten geschlendert, anbei ein paar Frühlingsimpressionen von Schlüsselblume, Narzisse und Immergrün.




Lilie

Diese Lilie hat mir mein lieber Mann mitgebracht. Schön, nicht wahr ?



Geranie

In die Kübel zu meinen Passis (die ja noch sehr kahl sind) habe ich letzte Woche weiße und rosa Geranien gepflanzt.

Ist es nicht ein schönes Rosa ?

Rätsel

Liebe Blumenfreunde, ich habe wieder ein Rätsel für Euch.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...