Samstag, 28. Juni 2008

Sommerblumenmix

Ein Sommerblumenmix aus Vanilleblume, Wandelröschen, Gazanien, Passionsblume, Rittersporn, etc.




Wandelröschen

Die Wandelröschen mit ihren herrlichen Blüten sind sehr pflegeleicht.




Rosa Blüten

Das Rosenhochstämmchen und die Hortensien blühen.


Paprika

Liebe Paprikafreunde, aktuelle Bilder von unseren Paprika findet Ihr hier


Ich vermute mal, dass wir morgen zum Finale die erste Ungarische Paprika probieren können.

Echinacea

Erinnert Ihr Euch noch an mein Rätsel ? So schaut die Blütenknospe vom Roten Sonnenhut inzwischen aus, das Bild habe ich gestern gemacht.

Es wird noch ein paar Tage dauern, bis sich die herrliche Blütenpracht entfaltet, aber ich freue mich schon riesig und glaube auch an die Heilkraft dieser Pflanze.

Leucanthemum maximum

Diese Margerite habe ich diese Woche im Gartencenter entdeckt.

Es ist die Leucanthemum maximum.
Sie hat außergewöhnliche hellgelbe Blütenblätter.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...