Mittwoch, 11. März 2009

Die ersten Frühlingsboten

Diese Kombination der Schneeglöckchen und der Krokusse finde ich wunderschön, sie wächst bei uns im Vorgarten und ist bei Sonnenschein besonders interessant.


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Oh wie schön! Meine Krokusse blühen leider noch gar nicht, ich hab sie allerdings auch viel zu schattig stehen. Dafür blühen bei mir schon die ersten Helleborus, ätsch! lol

LG Lis

Bek hat gesagt…

Wunderschoen! Meine Krokusse bluehen zwar, aber sie sind so winzig und nicht alle auf einem Haufen. Hier einer, da einer.. ich glaub, ich muss mich mal um eine andere Sorte umschauen.
LG, Bek

Meine Welt hat gesagt…

Deine Krokusse sind wunderschön. endlich kommt der langersehnte Frühling
LG
Elsbeth

Andreas hat gesagt…

Die Krokusse jetzt, das ist echt eine Freud´ ! Ob Kusse was mit Küsse zu tun hat ?

Liebe Grüße,

Andreas

blumenfee57 hat gesagt…

Heute am Frühlingsanfang merkt man wirklich, dass der Frühling Einzug hält. Langsam zwar, aber unaufhaltsam.

LG Charlotte.

doris hat gesagt…

Wie schön deine Krokusse blühen...!
Deine Bilder sind die reinste Augenweide!

Liebe Grüße
Doris

Jutta hat gesagt…

Hallo Anke
Nun ist sie endlich da die lang ersehnte Zeit ,in der wir wieder unsere Blumenschätze zeigen können.
Deine marmorierten Krokusse gefallen mir gut.
LG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...