Mittwoch, 11. März 2009

Die ersten Frühlingsboten

Diese Kombination der Schneeglöckchen und der Krokusse finde ich wunderschön, sie wächst bei uns im Vorgarten und ist bei Sonnenschein besonders interessant.


7 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Meine Krokusse blühen leider noch gar nicht, ich hab sie allerdings auch viel zu schattig stehen. Dafür blühen bei mir schon die ersten Helleborus, ätsch! lol

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen! Meine Krokusse bluehen zwar, aber sie sind so winzig und nicht alle auf einem Haufen. Hier einer, da einer.. ich glaub, ich muss mich mal um eine andere Sorte umschauen.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  3. Deine Krokusse sind wunderschön. endlich kommt der langersehnte Frühling
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Krokusse jetzt, das ist echt eine Freud´ ! Ob Kusse was mit Küsse zu tun hat ?

    Liebe Grüße,

    Andreas

    AntwortenLöschen
  5. Heute am Frühlingsanfang merkt man wirklich, dass der Frühling Einzug hält. Langsam zwar, aber unaufhaltsam.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön deine Krokusse blühen...!
    Deine Bilder sind die reinste Augenweide!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke
    Nun ist sie endlich da die lang ersehnte Zeit ,in der wir wieder unsere Blumenschätze zeigen können.
    Deine marmorierten Krokusse gefallen mir gut.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.