Mittwoch, 3. Juni 2009

Blütenimpressionen von Pfingsten

Blüten, Blüten, Blüten ...

Eine wunderbar duftende Pfingstrose

Und auch diese Clematis hat nun ihre erste Blüte geöffnet

Die Kissenpracht der Glockenblume

Kommentare:

Godelieve hat gesagt…

Wunderschön!!

chrissi hat gesagt…

Tolle Blumenbilder zeigst du. Hoffentlich lacht bei euch die Sonne. Hier in Dortmund ist es nicht so toll. Ohne Jacke geht nichts.
Liebe Grüße Chrissi

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
wenn du möchtest , schau auf meinem Blog. Dort wartet ein Award auf dich.
Liebe Grüße Chrissi

Helga hat gesagt…

Die Pfingstrose ist ja wunderschön.
L.G.
Helga

blumenfee57 hat gesagt…

Hallo Anke, die Pfingstrosen sind jedes Jahr wieder ein Highlight im Garten. Deine in rosa sieht wunderschön aus, ud es gibt ja sooooooo viele sorten. Aber sie benötigen ja auch einen prominenten Platz, damit sie gleich ins Auge fallen.

LG Charlotte.

Daniela hat gesagt…

Liebe Anke!
Deine Blütenimpressionen sind wirklich wunderschön. Die Pfingstrose ist ja ein Traum, ich kann ihren Duft fast riechen! Von meinen drei Sorten hat mich heuer eine leider wieder im Stich gelassen, aber ich habe sie ja auch erst vor zwei Jahren gepflanzt. Dafür sind die anderen beiden umso schöner.

Liebe Grüße
Daniela!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...