Mittwoch, 3. Juni 2009

Blütenimpressionen von Pfingsten

Blüten, Blüten, Blüten ...

Eine wunderbar duftende Pfingstrose

Und auch diese Clematis hat nun ihre erste Blüte geöffnet

Die Kissenpracht der Glockenblume

6 Kommentare:

  1. Tolle Blumenbilder zeigst du. Hoffentlich lacht bei euch die Sonne. Hier in Dortmund ist es nicht so toll. Ohne Jacke geht nichts.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    wenn du möchtest , schau auf meinem Blog. Dort wartet ein Award auf dich.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Pfingstrose ist ja wunderschön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, die Pfingstrosen sind jedes Jahr wieder ein Highlight im Garten. Deine in rosa sieht wunderschön aus, ud es gibt ja sooooooo viele sorten. Aber sie benötigen ja auch einen prominenten Platz, damit sie gleich ins Auge fallen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Deine Blütenimpressionen sind wirklich wunderschön. Die Pfingstrose ist ja ein Traum, ich kann ihren Duft fast riechen! Von meinen drei Sorten hat mich heuer eine leider wieder im Stich gelassen, aber ich habe sie ja auch erst vor zwei Jahren gepflanzt. Dafür sind die anderen beiden umso schöner.

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.