Freitag, 19. Juni 2009

Distelfalter

Nun will ich Euch zeigen, wieso ich die Wandelröschen in unseren Balkonkästen besonders gerne mag: Sie locken nämlich jede Menge Tiere an, besonders die Schmetterlinge.




Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ja das stimmt, liebe Anke. Auf unserem Bäumchen sitzt auch sehr oft ein Schmetterling. Die Fotos sind Dir sehr gut gelungen.
Schönes WoE und liebe Grüße, Birgit

blumenfee57 hat gesagt…

Da hast Du ja richtig Glück, dass so ein schöner Falter Deine Wandelröschen besucht. Ich habe leider noch keine Falter gesehen, aber wenn der Sommerflieder zu blühen beginnt hoffe ich stark, dass sie sich auch in meinem Garten sehen lassen.

LG Charlotte.

Daniela hat gesagt…

Hallo Anke!
Tolle Fotos von dem Schmetterling sind dir da gelungen. Da bekommt man so richtig Sommerfeeling, auch wenn es draußen schon wieder regnet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG, Daniela

Lis hat gesagt…

Oh, das sind ja wirklich tolle Fotos. Wenn mir schon mal so ein Falter vor der Nase rumflattert, dann ist meistens die Digi ganz weit weg :-)

LG Lis

Sally13 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du gemacht. Tolle Aufnahmen.

Liebe Grüße
Petra

chrissi hat gesagt…

Was für schöne Fotos. Auf unserem Wandelröschen landen immer nur Motten und davon jede Menge. Aber egal...schön sieht das Wandelröschen trotzdem aus.
Liebe Grüße Chrissi

Faraday hat gesagt…

Danke dir ...das ich mich an diesen schönen Fotos berauschen darf....ja, so liebe ich den Sommer.

Planthunter hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen!LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...