Samstag, 22. August 2009

Schmetterlinge

Mit ein paar Schmetterlingsfotos möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen.

Dieses Bild bitte in groß anschauen, dann sieht man die Augen besser




Dieses Bild bitte in groß anschauen, dann sieht man den aufgerollten Rüssel



Der Distelfalter ist fotogener, den Kleinen Fuchs erwischt man nicht so gut.


Kommentare:

Godelieve hat gesagt…

Such beautiful photos!! Amazing details in full size!!

Lis hat gesagt…

Die hast wirklich toll erwischt!

Schönes Wochenende

LG Lis

chrissi hat gesagt…

Hallo Anke,
ich liebe diese kleinen Flattermänner. Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen. Sehr schöne Fotos hast du geschossen. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

Frauke hat gesagt…

die Aufnahmen sind ja gelungen, ich habe da nie so ein Glück
auch dir ein schönes Wochenende
Frauke

Jana hat gesagt…

Hallo Anke, wunderschöne
Schmetterlinge und Blumen.Bei
mir bist du der Schmetterlingsprofi.

Schönes sonniges Wochenende von Jana

Luna hat gesagt…

Hallo Anke, Deine Falterfotos gefallen mir alle sehr.
Oft ist es nicht einfach, sie so gut zu fotografieren.
Dir ist es sehr gut gelungen.
Lg und einen schönen Sonntag....Luna

guild-rez hat gesagt…

Da steht man und wartete auf diese kleinen Schmetterlinge und versucht sie zu fotografieren.
Aber mit viel Geduld, bekommt man so schöne Aufnahmen, wie Deine.
Liebe Sonntagsgrüsse,
Gisela.

Iris hat gesagt…

Hallo Anke,
das Wochenende ist zwar schon wieder um, aber Deine Schmetterlingsfotos sind immer noch schick. Du hast recht, der kleine Fuchs ist auch bei uns nicht so zeigefreudig wie der Distelfalter.

Herzliche Grüße und eine schöne, sonnige Woche,
Iris

Planthunter hat gesagt…

sensationelle Fotos...schau mal bei mir rein ...da wartet was für dich...LG Sandra

Hillside Garden hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. DAs Wochenende ist vorrüber, fast können wir uns schon aufs nächste freuen!

Eine schöne Zeit wünscht Sigrun

blumenfee57 hat gesagt…

Die Fotos sind wunderbar. Den schönen Distelfalter konnte man in diesem Jahr immer wieder sehen, es sollen so viele nach Europa gekommen sein, wie seit 50 Jahren nicht mehr.

LG Charlotte.

Birgit hat gesagt…

Oh! Du hast ihn erwischt, den Kleinen Fuchs. Ich bin seit Jahren hinter ihm her und krieg ihn einfach nicht. Ich sammle nämlich Schmettis auf Fotos (natürlich!). Hier macht er sich auch sehr rar. Diestelfalter und Tagpfauenaugen sind reichlich vorhanden. Schöne Fotos sind dir gelungen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Birgit

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anke,
wow, sehr schöne Aufnahmen sind dir gelungen. Danke für den Hinweis mit dem Vergrößern, atemberaubende Details konnte man da entdecken! Hab ich so noch nie gesehen.
LG
Angelika

Elke hat gesagt…

Wow! - Anke, da sind dir aber ganz tolle Bilder gelungen. Ich bin begeistert. Mit welcher Kamera fotografierst du? Ich habe in diesem Sommer fast ausschließlich Distelfalter vor die Linse bekommen. Ein kleiner Fuchs verirrte sich zwar auch in unseren Wintergarten, aber da habe ich mich nur darum gekümmert, dass er unbeschadet wieder den Weg nach draußen gefunden hat. Er hatte nämlic dummerweise Jeanies Aufmerksamkeit erregt.
Lieben Gruß
Elke

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Anke,
es ist faszinierend, was man mit der Kamera alles einfangen kann. Superbilder.
lg Ruth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...