Mittwoch, 7. Oktober 2009

Marmeladen

Liebe Obstfreunde, da es viele Nachfragen bezüglich unserer Marmeladenrezepte gegeben hat, haben wir am Wochenende ein Kochbuch erstellt und die Rezepte zusammengetragen.

Hier geht es zu Schlossers Marmeladenrezepten

8 Kommentare:

  1. Ja, selbstgemachte Marmeladen sind schon was ganz besonders Feines!
    Du, Anke, Du hast Deinen Kreativaward noch nicht abgeholt von LunasBilder......(!!!)
    Der wartet auf Dich!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemachte Marmelade ist einmalig lecker und nicht zu vergleichen mit gekaufter..
    Wünsche euch guten Appetit mit dieser Leckerei..
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,liebe Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Rezepte. Ich koche sehr gern Marmelade, allerdings aus Mirabellen habe ich es noch nicht versucht, werde ich aber nachholen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz tolle Idee - vielen Dank.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  5. Die Marmeladen sehen sehr schmackhaft aus.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Auf einen schnellen Sprung über Meere und Kontinente ..aber es gibt hier nichts Neues.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.