Dienstag, 7. April 2009

Topfrose

Diese Topfrose ziert zur Zeit unseren Terrassentisch. Ich habe sie letzte Woche meinem Mann geschenkt, denn auf die andere Rosenpracht müssen wir ja noch ein Weilchen warten.

Die ersten Frühjahrsblüher

Liebe Pflanzenfreunde, am Wochenende habe ich endlich ein paar Bilder aus unserem Garten gemacht. Es gibt zur Zeit viel zu tun, alle Kübelpflanzen sind inzwischen im Freien und auch schon in frischer Erde. Die Beete sind von Unkraut befreit und durch die milden Temperaturen entdeckt man jeden Tag etwas Neues.

Osterglocken (hoffentlich halten sie noch bis Ostern)

Die Kübelpflanzen schauen noch recht kahl aus, deswegen habe ich sie mit Hornveilchen bepflanzt.

Die Blüten vom Lungenkraut mag ich sehr gerne

Die Glanzmispel treibt wunderbar aus

Die herrlich blauen Blüten der Gedenkemein liebe ich sehr

Blick vom Garten auf die Terrasse
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...