Sonntag, 31. Januar 2010

Es schneit und schneit ...

und schneit ...


7 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das sind ja Massen von Schnee und sieht sooo schön aus...
    hier scheint die Sonnte und macht Lust auf einen Spaziergang im Schnee...

    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke.Ist ja schön diese weiße Winterwelt.Langsam reichts.
    Schönen Einblick in deinem Garten.
    Schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, mir gefallen Deine Schneefotos und ich denke, heuer haben wir endlich einen "richtigen" Winter mit Schnee.
    So mag ich ihn....;D
    Er soll sich ruhig austoben, besser jetzt als im April.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das sind wunderschöne Bilder vom Schnee. Wenn dazu noch die Sonne scheint, ist ein Spaziergang richtig schön. Hier schneit es auch wieder. Die Sonne hat sich hier seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen. Der Himmel ist einfach nur grau. Da macht der Schnee auch keinen Spass mehr.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht recht idyllisch aus bei dir, auch wenn du den Schnee wohl schon nicht mehr sehen kannst. Im Sommer werden wir uns zurücksehnen nach dem kühlen Anblick einer weißen Schneedecke!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, Deinee Aufnahmen sind ja grandios. Sieht ja wie in einem Prospekt für den Winterurlaub aus. Ihr scheint ja auch noch viel mehr Schnee zu haben als wir. Bei uns war er schon fast weg, bis auf die Eishügel, an denen wir sicher noch länger unsere "Freude" haben. Und die cm-dick vereisten Gehwege, gegen die kaum anzukommen ist. Trotzdem hat es die letzten Tage immer wieder geschneit. Wenn Du mich fragst, lass es ein Ende haben endlich. Frühling! Wo bist Du?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. so viel schnee unglaublich ........... schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.