Freitag, 28. Mai 2010

Blütenbilder im Mai

An Pfingsten hatten wir herrliches Frühlingswetter, so dass ich einige Fotos in unserem Garten gemacht habe.

Terrassenbeet mit einigen kleinen Kübeln

Ringelblumen

Passiflora Amethyst

Blütenallerlei und ein neuer Blumenstecker

Flockenblume

11 Kommentare:

  1. schöne Bilder aus deiner Gartenwelt und bei uns pustet der Wind alles gerade durcheinander und durch die Kälte blüht alles so spät
    mein Plan mit Gartenarbeit hat sich heute verrregnet
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Maiimpressionen zeigst Du uns hier, liebe Anke. Mit den vielen bunt bepflanzten Blumenkübeln hast Du Dir sichtlich viel Mühe gemacht. Prächtig auch der blühende Fliederbusch im Hintergrund. Und Dein Flockenblumenportrait ist der Hammer.
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Passiflora! Und eine hübsche Terrasse! Auch der neue Blumenstecker gefällt mir.

    Lieben Gruss ins WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass auch in Königstein der Frühling Einzug gehalten hat. Da blüht doch wirklich schon eine ganze Menge, liebe Anke.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Terrasse/Garten ist ein kleines Paradies!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Fotos..
    Diese Jahreszeit, die ich, für die schoenste halte, kann man sich an vielen Blumen und Pflanzen erfreuen. Sicher macht es viel Arbeit, aber wie ich bei Dir sehen kann, der Erfolg ist der Dank.
    Der Blumenstecker gefällt mir sehr.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke.
    Schauen schön aus deine Blumenkübel.Der Nachteil ist nur der das man die jeden Tag gießen
    muß,die sind immer sehr trocken.
    Ich habe auch einige.
    Deine anderen Blümchen sind wie immer schön.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja alle schon sehr weit in Deinem Garten. Und sehr sehr schön! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefallen Deine schönen Garteneindrücke sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    bei Dir schauts wunderschön auf der Terrasse aus.
    Der Blumenstecker ist toll und die Passiflora mit der herrlichen Farbe mal was anderes als die blau-weissen.
    Das mit den Vögelchen ist sehr traurig - ich habs ja letzten Winter erlebt, wie zwei Raben sich regelrecht über eine Taube hergemacht haben vor Hunger - gruselige Vorstellung - aber so ist die Natur ...
    ... und heute regnets auch wieder ... aber Donnerstag soll es wieder schön werden ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Die Passiflora Amethyst habe ich noch nie gesehen... die ist der Wahnsinn! Danke für so schöne Bilder
    sagt
    Iris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.