Mittwoch, 23. Juni 2010

Terrasse, Nelkenwurz und Lilie


Unsere Terrasse mit Blick in den Garten

Nelkenwurz

Lilie

Viele kleine Kübel mit Gazanien, Solanum, Ringelblume, etc.

Die herrlich duftende Lilie aus der Nähe

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Schön deine Terrasse mit den vielen
Blümchen.Von Blumen kann man auch nie genug haben.
Wünsche dir eine schöne Woche und schönen Fußballabend.Herzlichst Jana

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
ich danke dir für deine lieben Wünsche -
das gelb und orange deiner Terrasse ist sehr erfrischend und hellt auf - dank deiner weiß ich nun, dass ich eine Nelkenwurz im Garten habe - grins -
lg. Ruth

luna hat gesagt…

Liebe Anke, schön sind Deine Blumenfotos und Garteneindrücke.
Hast viel in Töpfen.
Man kann sie immer so platzieren,
wie's am besten ist.
Nachteil: Mehr zu giessen.

Lg und einen schönen Tag...Luna

Borkergarten hat gesagt…

Hallo Anke, schöner Blick in deinen Topfgarten. In jedem Jahr geben wir die Devise aus, nicht mehr so viele Töpfe aufzustellen. Sie machen irgendwie mehr Arbeit durch ständiges Wässern und Düngen. Wir fangen auch immer mit wenigen an, aber sie vermehren sich immer im Laufe des Jahres, vG aus dem Borker Garten Manfred

Brigitte hat gesagt…

Bei dir sieht der Garten immer so ordentlich aus! Da kommt mir meiner immer so wild vor.

Während bei dir schöne Blüten und Pflanzen in Töpfen zu sehen sind, zeigen sich bei mir da Tomaten. Hoffe ich jedenfalls!

Lieben Gruss, Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...