Sonntag, 27. Juni 2010

Unser Garten Mitte Juni

Heute einige Impressionen von unserer Terrasse und unserem Garten Mitte Juni.


Surfinia Petunie

Blick in den Garten

Die Glockenblumen blühen dieses Jahr besonders schön

In den Kübelpflanzen blühen nachwievor noch die Hornveilchen



Die erste Rosenblüte

Kommentare:

doris hat gesagt…

Du bist zu beneiden Anke...
Dein Garten sieht fantastisch aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Northern Shade hat gesagt…

Your colourful pots of flowers look great on the terrace. I like pots up close when sitting outside, so you can appreciate them.

Your Campanula (bell flower)has lots of blooms, and it is such a pretty colour. Bell flowers are one of my favourite plants in the garden, and I grow many of the different dwarf ones.

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Anke,
ich liebe diese Zeit - Juni/Juli gibt es herrliche Blüten im Überfluss - es duftet und stahlt um die Wette - so schöne Farben hast du auf deiner Terrasse - zum Wohlfühlen -
einen schönen Abend - lg. Ruth

Luzia hat gesagt…

Du bist zu beneiden und zu bedauern zugleich bei diesem Wetter;-)) Denn diese Anzahl von Töpfen will nun gegossen werden........ Liebe Grüße von Luzia.

Iris hat gesagt…

Die pfirsichblättrige Glockenblume hab ich auch seit letztes Jahr. Ich hab nur noch nicht den idealen Platz dafür gefunden (da wo sie jetzt steht passt sie von der Höhe nicht so ganz). Also werd ich sie wohl im Herbst oder nächsten Frühling noch mal umpflanzen. Aus den Töpfen hab ich die Hornveilchen nun schon einigen Wochen raus, aber in den Beeten blühen noch ein paar.
Herzliche Grüße,
Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...