Donnerstag, 26. August 2010

Rosengruß

Heute ein kleiner Rosengruß für Euch, ich habe sie von unten aufgenommen, eine interessante Perspektive, und so sieht man auch den herrlich blauen Himmel.


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke, dass habe ich auch schon öfters gemacht , die Wirkung ist toll. Gefällt mir gut. Ja und außerdem nichts liebe ich so wie rosen !
Herzliche Grüße Jutta

Jana hat gesagt…

Hallo Anke ein hübsches Röschen.Sieht so richtig schön aus das Foto.Bei uns regnet es in strömen.Hoffen wir auf besseres Wetter.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Jana

Landfrau hat gesagt…

Ich nehme an das Foto ist nicht von heute, es ist hier furchtbar usselig draußen. So richtig bäh!
Da freut man sich über den Anblick einer strahlenden Rose vor blauem Himmel.

Liebe Grüße

die Landfrau

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Anke
Wunderschön dein Rosenbild - (noch) Sommer pur, könnte man meinen.
Und danke dir für deine netten Kommentare bei mir. Ich freu mich wirklich immer wieder über jeden Einzelnen.
Eine gute Restwoche wünsch ich dir.
Mit einem lieben Gruss
Ida

Elke hat gesagt…

Was denn? So einen herrlich blauen Himmel habt ihr heute da oben im Taunus? Toll! Hier unten im Flachland war es den ganzen Tag bewölkt, aber immerhin warm. Das Foto sieht schön aus.
Lieben Gruß
Elke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Anke,
heute morgen hat es etwas geregnet, aber am Nachmittag war auch hier der Himmel blau. Ich hoffe auf schöne, nicht zu trockene Herbsttage.
LG Anette

Anke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Besuche und lieben Kommentare.

Die Rose habe ich letztes Wochenende aufgenommen, meine Fotos sind fast nie tagesaktuell, das schaffe ich leider nicht.

Blauen Himmel hatten wir gestern nun wirklich nicht, und heute regnet es ...

Blumige Grüße
Eure Anke

Faraday hat gesagt…

Tja, ich würde auch mal gerne wieder den schönen blauen Himmel sehen...hier ist alles einheitlich grau...und die Keller laufen voll...die Straßen stehen unter Wasser...die Eisenbahngleise werden hoffendlich nicht unterspült...die Autobahn ist gesperrt...der Katastrophenalarm wurde im Nachbarkreis ausgerufen...gehe wieder in den Keller Wasser schaufeln...hab kurz Pause gemacht.

Irene hat gesagt…

Hallo Anke...es ist wirklich eine schöne Aufnahme und wenn du sie gestern gemacht hast,bin ich echt neidisch auf den blauen Himmel,denn hier regnet es seit gestern und es ist nur grau und uselig. LG Irene

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wie schön, liebe Anke! Und dieser blaue Himmel! Davon können wir zur Zeit hier nur träumen. Heute war es so dunkel wie im Winter tagsüber, die Wolken hingen ganz tief. Richtig grauslig!
Meine armen Rosen - hängen alle - erst die Hitze, die sie am Ende zerstört hat (die Blüten) - jetzt die Nässe ;-)
Und die ersten Zugvögel habe ich heute auch schon gesehen - reichlich früh, nicht wahr!

Lieber Gruß zum Wochenende
Sara

chrissi hat gesagt…

Liebe Anke,
die Rose und dazu der passende Himmel....einfach göttlich. So einen blauen Himmel habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Grau in grau und Regen. Ich hoffe, es wird noch ein wenig sommerlich.
Liebe Grüße, Chrissi

Luzia hat gesagt…

Liebe Anke, so sehen gelbe Rosen einfach am besten aus! Der Kontrast ist einfach herrlich und lässt uns an bessere Tage denken als den heutigen;-(( Eine schöne neue Woche wünscht Dir Luzia.

FEDER & FLAMME und die Welt der kleinen Kostbarkeiten: hat gesagt…

hallo anke,
eine tolle aufnahme!
als meine gelbe lilie blühte hab ich auch diese position für ein foto gewählt und war sehr überrascht, wiiiiieeee wunderbar das gelb vor dem blauen himmel strahlt.
momentan gibt es keine gartenbilder, sondern nur reeeeeeegen. nicht mal den gerade gebauten 2.bach kann man genießen :-((

hoffen wir auf einen schönen herbst
liebe grüße
gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...