Samstag, 28. Mai 2011

Glanzmispel, Rosen, Stauden und Rhododendorn

Richtig viel Regen gab es bei uns immer noch nicht, aber die Pflanzen wachsen und gedeihen trotzdem gut.

Weiße Blütenpracht der Glanzmispel (Photinia)
In den Beeten bekommen immer mehr Rosen und Stauden Blüten

Rhododendronblüte

Die zauberhafte Rosenblüte

Und nochmal die Glanzmispel

In den Kübeln von links nach rechts: Margerite, Wandelröschen weiß, Wandelröschen gelb-orange, Gazanie

11 Kommentare:

  1. Tja liebe Anke, auch bei uns kam der Regen seeehr spärlich runter.
    Deine Blütenpracht ist herrlich schön.
    Hab ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos zeigst du uns... *schwärm*.
    Ihr habt wirklich eine wahre Pracht an Pflanzen!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  3. Uroczo chyba Ci się odpoczywa w takim siedząc na tarasie i patrząc na kwiaty. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    viel Regen hatten wir leider auch nicht, vor allem Phlox und Astilben finden das nicht witzig.
    Deine Glanzmispel sieht toll aus!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, schön sind die Blüten in Deinem Garten.
    Bei uns hat es seit gestern geregnet,
    allerdings sehr heftig teilweise.
    Den Rosen tut das gewiß nicht gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was bei Dir grad alles blüht, wahre Blütenkaskaden. Und herrliche Farben haben die Blüten! Viel Freude und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anke.
    Deine Bilder sind sehr schön;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß;-)
    Herzlieche Grüsse.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  8. wieder so schöne Blumenbilder, liebe Anke. Dank deiner weiß ich dann auch immer die Namen meiner eigenen Blumen - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wirklich eine Pracht! Am liebsten laufe ich morgens durch den Garten, barfuß ist's am tollsten!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht es bei dir aus, liebe Anke.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hach, bei Dir blühts auch so herrlich, liebe Anke! Diese Rosen ... aber die Glanzmispel kenne ich noch gar nicht. Muß ich gleich mal googeln.

    Eine wunderschöne Gartenzeit wünsche ich Dir, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.