Dienstag, 16. August 2011

Regenfotos

Das Frühjahr sehr warm und viel Sonnenschein, der Sommer leider sehr wechselhaft und viel Regen. Aber zwischendurch zum Glück auch immer wieder ein paar trockene und sonnige Tage.

Nach einem Regenschauer: Tja so haben wir unsere Terrasse in den letzten Wochen leider öfters zu sehen bekommen

Nun hat die Rote Rote schon mal so viele Blüten und dann der viele Regen. Traurig, nicht wahr ?

Den Kübelpflanzen gefällt der Regen auch nicht unbedingt. Blumenrohr (Canna) rot, Oleander, Blumenrohr (Canna) gelb, Wandelröschen-Hochstämmchen (Lantana camara) groß und klein, Solanum

Unser Terrassenbeet: Bodendeckerrose 'The Fairy', Salbei, Rudbeckia, Fette Henne, Phlox, Gazanie, Cosmea, im Hintergrund der riesige Kirschlorbeer
Die weiße Rose mit ihren duftenden Blüten
Ein Blick in den Garten, vorne rechts die Hortensie, die dieses Jahr besonders üppig blüht. In den Beeten viele blühende Herbstanemonen (Anemone hupehensis)


Das Terrassenbeet aus einer anderen Perspektive

Und diese weiße Dahlie ziert zur Zeit unseren Terrassentisch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...