Mittwoch, 21. März 2012

Skiurlaub in den Dolomiten

Nach einem wunderschönen Skiurlaub in den Dolomiten bin ich wieder im Lande und starte in die Gartensaison 2012. Alle Kübelpflanzen sind seit gestern im Freien und warten aufs Umtopfen und frische Erde. Gewohnt haben wir wie immer auf der Friedrich August Hütte umgeben von vielen tierischen Mitbewohnern auf 2300 Meter Höhe.
Wer gerne mehr erfahren möchte, schaut auf unserer Reiseseite vorbei, unter Gröden März 2012 gibt es einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos.

3 Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub gehabt und kannst mit frischen Kräften die neue Gartensaison beginnen.

    Für mich wäre ein Urlaub im Schnee allerdings nichts. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber herrliche Urlaubsbilder :) Wir haben heuer einen Ausflug nach Altenmarkt-Zauchensee gemacht und waren auch ganz begeistert von der tollen Landschaft und den sportlichen Möglichkeiten die geboten werden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch nichts mehr von Schnee sehen. Davon hatten wir die letzten Jahre zuviel! Ich freue mich unheimlich
    über den frühen Frühling mit seinen ersten grünen Blättchen und den kleinen Osterglöckchen im Rasen.
    Aber Deinen Ski-Urlaub gönne ich Dir von
    Herzen!
    Liebe Grüsse
    Meggie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.