Freitag, 26. Oktober 2012

Herbstimpressionen

Einige Impressionen von einer Wanderung am vergangenen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein und sehr milden Temperaturen.
Umgebung der Roten Mühle, ein Landgasthof im Liederbachtal
Blick auf Ruppertshain
Rote Mühle, im Hintergrund die Königsteiner Burg
Ist dieses bunte Laub nicht umwerfend ?
Na erinnert Ihr Euch ? Er ist wieder bei seinen Schafen *grins*

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Das ist ja toll der Esel udn er fühlt sich pudelwohl dort... schön deine Wanderung an diesen wunderschönen goldenen Oktobertag!
Schöne Fotos hast du mit gebracht!
Lieben Gruss Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein wundervoller Spaziergang - da hätte ich auch gerne mitgemacht -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Brigitte hat gesagt…

Aber sicher! Ich habe mich sofort an ihn erinnert. Den fand ich ja so süss! Er ist sehr erwachsen geworden.

Wahrscheinlich ist ihm in der Schafherde wohler, als wenn er alleine wäre. Sie sind gesellig.

Schönes WE, Brigitte

Northern Shade hat gesagt…

The donkey is so cute feeding with his friends. I wonder if he thinks he's a sheep, too?

A day with beautiful blue sky is perfect for a autumn hike in the country.

Luna hat gesagt…

Liebe Anke,
man sieht dem Eselchen an, daß es sich wohl fühlt!
LG von Luna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...