Mittwoch, 12. September 2012

Spätsommerblüten

 Das letzte Wochenende konnte man wunderbar im Garten verbringen, die meisten Sommerblumen und auch viele Stauden zeigen noch ihre schöne Blütenpracht. 
Auch die lauen Abende waren herrlich, nur schade, dass es schon so früh dunkel wird.
 Die Sonnenhüte und Sonnenbräute blühen noch wunderbar, und auch die weiße Rose steht nochmal in voller Blüte.
 Die Sonnenbraut (Helenium Waltraud) ist immer wieder ein schönes Fotomotiv
In den Kübeln blühen Wandelröschen (Lantana camera), Vanilleblume, Gazanien (Mittagsgold), Strohblumen und Solanum um die Wette. Auch die Fette Henne steht inzwischen in voller Blüte und lockt viele Bienen an.
Ist dieser blaue Himmel nicht gigantisch ?
Der linke Teil vom Terrassenbeet: Der einjähriger Sonnenhut (Rudbeckia hirta) und auch die Strohblumen blühen noch wunderbar
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...