Donnerstag, 30. Mai 2013

Erster Motorradausflug

Das schöne Wetter an Pfingstsonntag haben mein Mann und ich für unseren ersten Motorradausflug genutzt. Über den Taunus ging es an die Lahn nach Fürfurt und Weilburg.
Im Hintergrund der Große Feldberg (879 m) im Taunus
Schaut der Raps nicht gigantisch aus ?
Wunderschöne Landschaft
Die Lahn in Fürfurt
Ein Schwanenpaar
... und weg sind die beiden *grins*
Zauberhafte Idylle
Wasser hat eine herrlich anziehende Wirkung, ich hätte hier Stunden verweilen können.

Kommentare:

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Da hattet ihr ja wirklich schönes Wetter. Danke für die schönen Fotos.
Unsere erste Tour steht noch aus. Wir fahren jetzt sogar zu einem Motorradtreffen mit dem Wohnmobil, weil das Wetter so mies ist!
Was für ein Motorrad habt ihr denn?

LG
Renate

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Eine sehr schöne Bilderserie mit tollen Aufnahmen hast du für uns zusammengestellt. Ich mag diese verträumten Landschaften in denen man immer das Gefühl hat, die Welt ist noch in Ordnung.
Ich bin schon Jahre nicht mehr Motorrad gefahren. Aber ich kann mich noch immer an dieses herrlich freie Gefühl erinnern, das ich bei unseren Touren spürte. Merkst du es, wie meine Sehnsucht durch die Zeilen schleicht?
LG Anette

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
zauberhaft ist wirklich das richtige Wort für diese herrliche Landschaft - wunderschöne Fotos zum Genießen -

ich wünsche dir ein sonniges schönes Wochenende -

liebe Grüße -
Ruth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...