Donnerstag, 13. Juni 2013

Lila, rosa und pinke Blütenimpressionen

Heute einige rosa-, lila- und pinkfarbene Blütenimpressionen aus unserem Garten.
Die zauberhaften Akeleien-Blüten.
Rhododendronblüten sind immer ein Genuss.
Diese Clematisblüte hat fast einen Durchmesser von 20 cm.
Diese Akelei blüht schon sehr, sehr lange im Terrassenbeet. Auf diesem Foto wirken sie wie Wiesenblumen.
Diese gefüllte Petunie ziert zur Zeit unseren Terrassentisch.
Diese Blüte ist dieses Jahr besonders groß.
Die beiden Rhododendron sind inzwischen fast verblüht, aber ihr Farbspiel war wunderschön.

1 Kommentar:

Die Stadtrandgartenbesitzer hat gesagt…

Hallo Anke, Akeleien - wir lieben diese Vagabunden im Garten.Sie dürfen sich gerne in unserem Garten auch an besonderen Stellen vermehren. Bei uns sind es die blauen sorten, die sich durchsetzen.

Liebe Grüße

Die stadtrandgartenbesitzer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...