Donnerstag, 5. September 2013

Grashüpfer-Trio

Eine kleine Fotoserie von drei Grashüpfern, die es sich auf den Blättern unserer Rose bequem gemacht haben. Ich empfehle Doppelklick für die Großansicht.
Wir beschnuppern uns ...
Dieses Blatt ist für mich alleine.
Auch von hinten hübsch anzusehen, oder ?
Aus der Nähe !
Und wieder alle drei zusammen, was für ein Getümmel.
Es sind ja schon beeindruckende Tiere.
Nichts wie hinterher ...

Kommentare:

Steinigergarten hat gesagt…

Hallo Anke,
Da sind dir ja super Nahaufnahmen gelungen, dabei sind sie so gut getarnt auf den Rosenblättern. In dieser Größe haben sie schon etwas gruseliges, spinnenartiges....

LG Sigrun

Frauke hat gesagt…

großartige Bilder und knabbern sie auch an den Blättern
Frauke

Lilofee SH hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Grashüpfer hast du gut beobachtet und aufgenommen.
Meinen Glückwunsch
Gruß Lilofee

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Ach, die sind ja drollig! Klasse! Manchmal hat man Glück und kann etwas Seltenes knipsen.
Danke fürs Teilen und liebe Grüße
Sara

friemelchen hat gesagt…

Einfach herrlich wie du die 3 Rosengäste aufgenommen hast liebe Anke! Das sind faszinierende Fotos!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
lg Uli

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo Anke,
was für phantastische Aufnahmen.
Von so nahe habe ich die Heuschrecken noch nie gesehen.
Wegen unserer Miezen haben sie bei uns keine lange Lebenserwartung.

Lieben Gruß
Uschi

Laura hat gesagt…

Großartige Aufnahmen sind Dir gelungen und seltene dazu !
Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Grashüpfer gesehen habe. Danke dafür !
Hab eine gute Woche und sei herzlich gegrüßt
Laura

Gartenschauer hat gesagt…

Hallo Anke,

HammerBilder! Respekt. Das die Krabbler da auch so lange "mitgemacht" haben. Wenn ich sowas mal sehe, eh ich da die Kamera klar habe... Naja, danke für die Bilder ;-).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...