Donnerstag, 26. September 2013

Kleiner Fuchs auf Wandelröschen

Zur Zeit sieht man nur noch vereinzelt ein paar Schmetterlinge, diesen Kleinen Fuchs habe ich bereits Ende August aufgenommen. Die Blüten der Wandelröschen sind bei den Schmetterlingen sehr beliebt.

Kommentare:

Steinigergarten hat gesagt…

Hallo Anke,
das sind sehr schöne sonnige Fotos. Bei uns regnet es einfach nur noch und Schmetterlinge sehe ich leider auch nicht mehr, obwohl Sedum und auch der Sommerflieder noch blüht.

LG Sigrun

Kathrin hat gesagt…

Traumhafte Bilder! Ich muss Sigrun zustimmen, bei uns ist mittlerweile auch das schlechte Wetter tonangebend.

lg kathrin

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Anke
Wunderschön hast du den kleinen Fuchs abgelichtet. Tolle Fotos.
Liebe Grüsse
Ida

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
dem hübschen Gesellen gefällt es ja sichtlich gut auf deiner feinen Blume!
Du hast ihn ganz prima mit deinem Foto eingefangen!
Bei uns tummeln sich nach wie vor noch viele Schmetterlinge im Garten. Wir haben nämlich noch Glück mit dem Wetter und genießen die herrlichen Sonnentage.

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anke,

herrlich sind Deine Fotos vom Kleinen Fuchs. Bei mir sind auch noch einige Schmetterlinge zu sehen, da auch immer noch mein Schmetterlingsflieder blüht.

Liebe Grüße
Jutta

HERZ-UND-LEBEN hat gesagt…

Wundervoll! Um die Zeit habe ich auch noch blühende Wandelröschen und Schmetterlinge auf ihnen sitzen gesehen.

Liebe Grüße nochmals
Sara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...