Donnerstag, 26. September 2013

Kleiner Fuchs auf Wandelröschen

Zur Zeit sieht man nur noch vereinzelt ein paar Schmetterlinge, diesen Kleinen Fuchs habe ich bereits Ende August aufgenommen. Die Blüten der Wandelröschen sind bei den Schmetterlingen sehr beliebt.

6 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das sind sehr schöne sonnige Fotos. Bei uns regnet es einfach nur noch und Schmetterlinge sehe ich leider auch nicht mehr, obwohl Sedum und auch der Sommerflieder noch blüht.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder! Ich muss Sigrun zustimmen, bei uns ist mittlerweile auch das schlechte Wetter tonangebend.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Wunderschön hast du den kleinen Fuchs abgelichtet. Tolle Fotos.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    dem hübschen Gesellen gefällt es ja sichtlich gut auf deiner feinen Blume!
    Du hast ihn ganz prima mit deinem Foto eingefangen!
    Bei uns tummeln sich nach wie vor noch viele Schmetterlinge im Garten. Wir haben nämlich noch Glück mit dem Wetter und genießen die herrlichen Sonnentage.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    herrlich sind Deine Fotos vom Kleinen Fuchs. Bei mir sind auch noch einige Schmetterlinge zu sehen, da auch immer noch mein Schmetterlingsflieder blüht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Um die Zeit habe ich auch noch blühende Wandelröschen und Schmetterlinge auf ihnen sitzen gesehen.

    Liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.