Freitag, 7. Februar 2014

Winterimpressionen

Der richtige Winter und Schnee lässt nachwievor auf sich warten, aber letztes Wochenende konnten wir wunderschöne Winterimpressionen auf dem Feldberg im Taunus (880 m ü. NN) genießen.

10 Kommentare:

  1. Das sind wirklich richtig schöne Winterbilder. In diesem Jahr kann man die richtig genießen während sie letztes Jahr einfach zuviel wurden. So ist die Natur halt immer unterschiedlich. Ich jedenfalls freue mich auf den Frühling und vielleicht bekommen wir dann den Schnee am Ende des Jahres im Advent.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    schön, dass du wieder da bist *freu*. Hatte schon befürchtet, du hättest das Bloggen aufgegeben.
    Und nun kommst du mit solch herrlichen Bildern daher spaziert. *ganzfasziniertbetracht*
    Wir haben ja auch keinen Schnee, ich vermisse ihn auch gar nicht ;-). Aber anschauen tue ich Fotos davon ganz gern. Klasse fotografiert, besonders die erste Aufnahme finde ich toll.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    Deine Bilder sind wundervoll. Das ist Winter wie ich ihn mir vorstelle. Bei uns ist er ja quasi ausgefallen und nun muss er auch nicht mehr kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    letzte Woche konnten wir auch noch so herrliche Winterbilder genießen, aber nun ist es schon wieder sehr frühlingshaft und der Schnee ist verschwunden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Winterfotos :)

    Hier ist der Schnee bald weg und das freut mich. Ich will Frühling haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder vom großen Feldberg im Taunus hast du mitgebracht. Inzwischen dürfte Vieles vom Schnee schon fast der Vergangenheit angehören. Super, dass du das letzte Wochenende genutzt hast, um die Schönheit noch einmal festzuhalten. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt also auch einen schönen Winter. Du hast wunderbare Fotos für uns mitgebracht. Es war mir eine Freude, die schöne Winterlandschaft anzusehen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht, so einen Winter hatten wir heuer überhaupt nicht. Bei uns hat es bloß mal wieder zu regnen begonnen...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Holla, wo ist denn um die Zeit noch Winter gewesen? Bei uns waren im Februar schon um die 17 Grad.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, was für tolle Bilder, so ist der Winter doch rect schön nicht war :)) lG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.