Dienstag, 1. April 2014

Antigua und Barbuda 2013

Letztes Jahr im November haben mein Mann und ich traumhaft schönen Urlaub auf Antigua und Barbuda verbracht. Wer gerne erfahren möchte, was wir so erlebt haben, schaut auf unserer Reiseseite vorbei, dort gibt es einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos.
Eines meiner Lieblingsbilder: Der traumhaft schöne Ffryes Beach.
Unser Hoteldstrand, im Hintergrund ist die Nachbarinsel Montserrat zu erkennen.
Segelboote in Jolly Harbour.
Curtain Bluff mit dem gleichnamigen Hotel.
Fregattvögel im Vogelschutzgebiet von Barbuda.
Two Feet Bay auf Barbuda.
Unser Hotelstrand: Lignumvitae Bay
Einer von vielen Sonnenuntergängen, die wir fast jeden Abend genießen konnten.

Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Die Bilder wirken total surreal!

lg kathrin

trixistrauminsel hat gesagt…

Hallo Anke,
das sind ja paradiesische Bilder, die du uns zeigst! Wirklich ein Traum!
Aber ich hab mich auch ein bißchen durch deine Gartenbilder geklickt. Ich finde deine bunte Blumenpracht neben der Terrasse einfach herrlich und werde jetzt bestimmt öfter bei dir vorbeischauen!
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Trixi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...