Mittwoch, 7. Mai 2014

Frühjahrsimpressionen

Zur Zeit gibt es im Garten jede Menge zu tun, es fallen viele Schneide- und Schnittarbeiten an, aber auch Pflanzarbeiten und in den Beeten muss das Unkraut bekämpft werden. Nichtsdestotrotz muss man sein Paradies auch mal genießen und diese Frühjahrsimpressionen habe ich Euch mitgebracht.
Ein Teil von unserem Topfgarten und ein Teil des Terrassenbeetes mit der Tageslilie.
Die Rhododendronblüte hat begonnen.
In den Töpfen: Erdbeere, Wandelröschen in orange-rot und reingelb, Ranunkeln in orange und weißes Solanum.
Schaut dieses Rot nicht gigantisch aus ?
Ein Teil von unserem Topfgarten: Weiße Akelei, Wandelröschen, zweifarbige Akelei und Erdbeere.
Die weiße Akelei habe ich im Frühbeet überwintert und dann in einen Topf gepflanzt, nun steht sie in voller Blüte.
Die ersten Clematis-Blüten öffnen sich.
Blick von der Terrasse in den Garten. Im Hintergrund blühender Flieder, Glanzmipsel, Kirschlorbeer, Holunder und Haselnuss.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...