Sonntag, 10. August 2014

Ein Sommerabend im August ...

Vergangenen Donnerstag haben wir am späten Abend noch eine Kleinigkeit gegrillt, und als die Auberginen auf dem Grill schmorten, habe ich ein paar Fotos gemacht:
Unsere Terrasse mit den Kübelpflanzen und dem Topfgarten, auf der Fensterbank wachsen die Kräuter.
Blühendes Terrassenbeet mit Sonnenbraut, Echinacea, Cosmea, etc.
In den Beeten blühende Herbstanemone und weiß blühende Hortensie.
Einige Kübelpflanzen wie Wandelröschen-Hochstämmchen, Solanum in weiß, Canna (Blumenrohr) in gelb, roter Hibiskus, Schönmalven-Hochstämmchen und Oleander.
Der Topfgarten mit Oleander, Blaues Halskraut (Trachelium caeruleum), Solanum, Gazanien (Mittagsblumen), Wandelröschen (Lantana camera), etc.
Terrassenbeet mit Sonnenbraut Waltraud, Blut-Weiderich, blauer Lobelie, Sonnenhüten, Schmuckkörbchen, etc.
Links die Tomaten, hinten die Paprika und in der Mitte von beiden die üppig blühende Canna.
Schaut Euch unsere Tomatenpflanzen an ? Ist das nicht eine Wucht ? So viele Früchte !!!

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Bloglesern noch einen wundervollen Restsommer.

Herzliche Grüße 
Eure Anke
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...