Freitag, 31. Oktober 2014

Herbstimpressionen

Einige Herbstimpressionen von Mitte Oktober, da es nachwievor noch keinen Frost gegeben hat, stehen alle Kübelpflanzen noch draußen. Mitte Oktober konnten wir sogar noch Grillen, aber danach hat es kräftig abgekühlt.
Blick in den Garten, die weiße Hortensie rechts im Bild hat einen dunkelrosanen Touch bekommen.
Vereinzelt blühen noch die Herbstanemonen.
Blick Richtung Terrasse, es gab schon viel Laub und einige Stauden habe ich schon zurückgeschnitten.
Die rote und weißen Dahlien stehen noch in voller Blüte.
Die Scheinbeere (Gaultheria) schmückt unseren Terrassentisch.
Blick von der Terrasse in den Garten.
Und hier nochmal die herrliche Blütenpracht der Herbstanemone, die Schwebfliegen mögen sie auch sehr.
Der Topfgarten schaut auch noch ganz manierlich aus.
Die Tomaten habe ich letzte Woche niedergemacht, aber die Paprika schauen noch prächtig aus. Letztes Wochenende gab es von den roten dicken Paprika (rechts im Bild) Gefüllte Paprika.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...