Mittwoch, 22. April 2015

Skiurlaub in den Dolomiten

Mitte März haben wir wieder unseren Skiurlaub in den Dolomiten verbracht. Gewohnt haben wir wie immer auf der Friedrich August Hütte umgeben von vielen tierischen Mitbewohnern auf 2300 Meter Höhe. 
 
Wer gerne mehr erfahren möchte, schaut auf unserer Reiseseite vorbei, unter Gröden März 2015 gibt es einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos.
Friedrich August Hütte
Was für eine Landschaft !!!
Winteridylle
Schneevergnügen !!!
Ausblick vom Sass Pordoi (2950 m)
Blick vom Lagazuoi (2752 m)

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Einfach ein Traum, liebe Anke.
Ich habe zwar die Dolomiten nie im Winter erlebt, war aber mehrere Male im Sommer dort. Echt beeindruckend und wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo liebe Anke
Auch wenn ich nicht grad mit Freuden an den Winterurlaub zurückdenke (hab jetzt noch Vieles davon) bewundere ich deine Bilder. Dort oben Ferien zu verbringen ist ganz bestimmt etwas einmaliges.
Herzliche Grüsse
Ida

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...