Donnerstag, 30. April 2015

Kirschblüte im Rheingau

Als wir letztes Jahr desöfteren im Spätsommer und im Herbst (Impressionen sind hier zu sehen) im Rheingau waren, habe ich davon geschwärmt, wie herrlich es dort im Frühling sein muss, wenn die Kirschbäume blühen. Mitte April war uns das Wetter gut gesonnen, und so wurde mein Wunsch erfüllt, und wir konnten die herrliche Blütenpracht genießen.
Ist das nicht ein Prachtexemplar ?
Wir waren sehr beeindruckt von der weißen Blütenpracht.
Herrlich, oder ?
Blick über den Rheingau am 19. April 2015:
  Die Weinstöcke haben noch nicht ausgetrieben, dafür blüht überall der Löwenzahn.
Blüten, Blüten, Blüten !!!
Mal schauen, wie dieses Jahr dann die Ernte ausfällt ...
Wiesbaden Frauenstein ist bekannt für die vielen Kirschbäume.
Der Zauber der Natur !!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...