Freitag, 17. Juni 2016

Eigentlich ...

hat der heutige Freitag recht freundlich begonnen, es war zumindest trocken. Man wird ja immer bescheidener und freut sich über jede blaue Lücke am wolkenverhangenen Himmel. Doch gegen Nachmittag braute sich mal wieder was zusammen, die Fotos sind wohl selbstsprechend. Letzten Sommer hätten wir uns über so einen kräftigen Regen sehr gefreut.
Freitagnachmittag, 17. Juni 2016: Es regnet mal wieder ... nein, es schüttet !!!


Ich hoffe sehr, dass wir die Schafskälte bald überstanden haben, obwohl es so richtig kalt eigentlich nicht ist. 

Allen meinen Lesern wünsche ich trotz allem ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein klein wenig Sonnenschein. 

Herzlichst
Eure Anke

Kommentare:

Edith Wenning hat gesagt…

Einen Guten Morgen, liebe Anke!
Schön, dass ich Dich gefunden habe.
Die Bilder könnten glatt aus meinem Garten stammen,
diese Topfgartenwelt und der Dauerregen.
Es ist ein merkwürdiges Jahr.Unsere Keller waren
überschwemmt. Ich bin immer noch nicht mit den
Aufräumarbeiten fertig.
Ich komme wieder, um ein wenig bei Dir zu stöbern.
Liebe Grüße
Edith

Lisa hat gesagt…

Ach ja der Regen, es ist zum heulen!!!
Und du hast so einen schönen Garten. Hoffentlich kannst du den Blick von innen nach draußen wenigstens auch ein bisschen genießen!!
Liebe Grüße
Lisa

Michi hat gesagt…

Respekt, Dein Garten sieht selbst im schlimmsten Regen noch toll aus!

BalkongartenMeister hat gesagt…

Hallo Anke, wow du hast einen sehr schönen Garten. Ich muss mich mit einem Balkon begnügen, aber ich stecke da meine volle Gartenenleidenschaft rein.
Aber auch ein Balkon hat seine Vorteile, gerade wenn es um so starken Regen geht.
lg
Christian

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...