Mittwoch, 7. Dezember 2016

Sonne auf den Bergen ...

Während bei uns in Königstein im Taunus (362 m ü. NN) herrlicher Rauhreif, Kälte und ein wenig Nebel zur Zeit angesagt sind, kann man auf den Bergen herrlichen Sonnenschein bei Plusgraden genießen. Und so verbrachte ich den Nikolaus-Nachmiitag oben auf dem Feldberg im Taunus (880 m ü. NN)

Hier nun einige Impressionen von dieser atemberaubenden Aussicht:
Die Fotos vom gigantischen Sonnenuntergang muss ich noch bearbeiten, werde ich die nächsten Tage aber bestimmt auch noch zeigen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    ich habe mir jedes Foto vergrößert angeschaut.
    Ich denke, dass es ein toller Ausflug am Nikolaustag war.
    Lange ist es her, dass ich dort einmal zur Kur war.
    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.