Mittwoch, 5. März 2008

Frühlingsgesteck

Dieses Frühlingsgesteck haben wir geschenkt bekommen. Schaut es nicht wunderbar aus ?

Neben dem Gärtnern ist das Stempeln eine Leidenschaft von mir, und dort bin ich einem Forum: Die Stempelhühner.

Von daher habe ich eine gewisse Vorliebe für Hühner, insofern kam mir dieses Huhn sehr gelegen.

Kommentare:

  1. Hübsches Gesteck und deine Vorliebe für Hühner jeglicher Art kann ich gut verstehen *lol*
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Gack gack gack! Kann ich auch verstehen. Ich finde das Gesteck auch sehr schön.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. manuels mutter hat auch eins bekommen, allerdings mit weißem huhn *grins*

    AntwortenLöschen
  4. super dein Huhn mit den Fruehlingsblumen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.