Mittwoch, 29. Juli 2009

Award

Von Jana habe ich diesen wundervollen Award bekommen. Liebe Jana, ich freue mich riesig über diese schöne Anerkennung.

Den Award möchte ich an folgende Pflanzenfreunde weiterreichen:

5 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich freue mich mit dir -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Du hast dir den Preis verdient. Dein Blog ist wirklich schön.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist aber lieb DANKE !!!Und dir herzlichen Glückwunsch ,hast es verdient!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Fühle mich geehrt und bedanke mich herzlichst!!
    Liebe Grüsse Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.