Dienstag, 1. Oktober 2019

Herbstliche Gartenimpressionen

Im Garten ist es sehr herbstlich geworden, die letzten Tage im September waren stürmisch und regnerisch, und so ist auch der Oktober gestartet, es ist allerdings noch recht mild.

Heute möchte ich Euch die letzten Gartenbilder vom September zeigen:

Freitag 20. September gegen 16 Uhr: Nachmittags herrscht ein ganz besonders Licht im Garten.

Die weiße Hortensie hat sich wunderschön verfärbt, man kann sich jetzt kaum noch vorstellen, dass sie weiße Blüten hatte.

Blick vom Obstgarten in den vorderen Garten.

Die weißen Geranien auf dem Garargendach blühen noch wunderschön.

Die herbstliche Stimmung in den Beeten gefällt mir sehr. 

Die Fette Henne steht in voller Blüte und lockt viele Insekten an.

Samstag 21. September gegen 19 Uhr: Abendlicher Blick von der Terrasse in den Garten.

Dieser zauberhaften Herbstanemone widme ich noch einen extra Post.

Der Topfgarten mit Dahlien, Wandelröschen, Ballonblume, Lavendel und viele mehr.

Die Ballonblume in ihrer Blütenpracht.

Blühende Wandelröschen und Strohblume vor der Sonnenbraut, im Beet Sonnenhüte und Katzenminze.

Auch das Löwenmäulchen hat noch einige Blüten.



Verlinkt mit Freutag, Friday Bliss, HerbstglückHerbstklopfen