Freitag, 15. Dezember 2023

Knuffiger Spatz im Mirabellenbaum

Mitte November besuchte dieser knuffige Spatz unseren Mirabellenbaum und machte es sich auf einem Ast bequem. 

Dieser Anblick war so herzerwärmend, das musste ich fotografisch festhalten und war so froh, dass er nicht gleich davon geflogen ist. 

 Hier also eine kleine Bilderserie zum Schauen:

Donnerstag 16. November 2023: Knuffiger Spatz im Mirabellenbaum

Also so auf dem Moos ist es richtig bequem.

Da bleibe ich mal sitzen und schaue mich um.

Was glotzt die denn so blöde, soll lieber die Vogelhäuschen auffüllen ...

Tja was macht man nicht alles für diese süßen Gesellen, aber so herrlich plüschig ist er doch einfach zum Knuddeln.

Und mit diesem süßen Fratz wünsche ich allen ein wundervolles drittes Adventswochenende, genießt die
Vorweihnachtszeit so gut es geht.