Donnerstag, 12. August 2021

Taunuswanderung mit Ausblick

Trotz des wechselhaften Wetters waren wir am Sonntag wieder unterwegs, es war überwiegend stark bewölkt, es kam zu plötzlich einsetzenden und sehr kräftigen Regenschauern, es gab aber auch recht freundliche und sonnige Momente.

Hier nun ein paar Impressionen:

Sonntag 8. August 2021 gegen 18.30 Uhr: Sonniger Blick auf Königstein im Taunus

Da musste unsere Burgruine unbedingt "rangezoomt" werden, wann ist man schon höher wie sie ...

Auf diesen Waldwegen läuft es sich besonders gut.

Viel Moos findet man in den Taunuswäldern.

Vom Lips-Tempel hat man einen atemberaubende Aussicht - auch bei bewölktem Himmel.

Am Neubronners-Born haben wir eine kleine Rast eingelegt.


Noch im Wald konnten wir diese herrliche Aussicht erhaschen: Vorne blickt man auf Königstein im Taunus, 
im Hintergrund die Frankfurter Skyline, die so nah erscheint, aber 25 km entfernt ist.