Donnerstag, 17. Februar 2022

Willi, das hungrige Eichhörnchen ...

Sehr oft kann ich unseren Willi vom Küchenfenster beobachten, denn er kommt recht häufig, um sich ein paar Nüsse von der Futterstange zu stibitzen. Dabei war sie eigentlich für die Vögel gedacht, aber ich will ja nicht so sein. Aber eigentlich könnte er ruhig mal nach den vielen Nüssen suchen, 
die er so das Jahr über immer in den Beeten verbuddelt.

Hier eine kleine Fotoserie von dem frechen Etwas, die alle am ersten Februar in der Mittagszeit (kann mir bitte jemand sagen, wie man bei diesem Kino pünktlich das Essen fertig bekommen soll ?) entstanden sind:

Dienstag 1. Februar 2022: Willi beim Mittagsschmaus

Wie gut, dass ich diese Nüsse nicht auch noch knacken muss ...

Willi unser Akrobat, denn es ist gar nicht so einfach für ihn, an die Nüsse zu kommen.

Schaut er so von hinten nicht wie eine Katze aus ?

Nachdem er sich ausgiebig gestärkt hatte, hat er am Deckel der Regentonne noch seinen Durst gestillt.

Für alle Eichhörnchen-Liebhaber gibt es hier noch eine weitere Fotoserie mit ein paar Informationen und wer mag, 
dem empfehle ich nach dem Label Eichhörnchen zu sortieren.