Mittwoch, 9. Dezember 2020

Wieder daheim

Liebe Blogger-, Garten- und Naturfreunde, 

ich bin wieder zuhause, aber die letzten Wochen waren nicht einfach, also wundert Euch bitte nicht, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiert und auf Fragen und Mails kaum geantwortet habe, das wird auch die nächsten Tage nicht besser werden. Vergangene Woche musste ich für eine Operation ins Krankenhaus, doch viel machen kann ich noch nicht, aber ich bin so froh, wieder daheim zu sein. 

Demnächst gibt es dann noch die letzten Gartenbilder und von unserer Wanderung am letzten November-Wochenende habe ich auch noch ein paar schöne Impressionen, da muss ich allerdings noch die Fotos auswählen und bearbeiten. 

Ich wünsche Euch eine wundervolle Adventszeit und alles erdenklich Liebe und Gute, genießt jeden Tag und schönen Moment. 

Herzliche Grüße 
Eure Anke