Dienstag, 12. Oktober 2021

Sonniger Oktobernachmittag

In unserer Urlaubswoche waren mein Mann und ich auch wieder in unseren Obst- und Getriedefeldern rund um Königstein und Kelkheim unterwegs, 
auch wenn viele Wolken unterwegs waren, konnte sich die Sonne immer wieder durchsetzen und mit ihrem Licht die Landschaft verzaubern.

Hier nun ein paar Impressionen: 

Donnerstag 7. Oktober 2021 gegen 14 Uhr: Wunderschöne Herbstlandschaft.

Die Pferde fühlen sich auf der Weide neben den Obstbäumen sehr wohl.

Blick über die Felder Richtung Kelkheim, in der Ferne liegt die weiße Klosterkirche.

Auf einer Bank haben wir die ziehenden Wolken bewundert ...

... und die wärmenden Sonnenstrahlen genossen, denn es war schon sehr frisch.

Links im Bild ist der Nachwuchs, von den beiden Fohlen habe ich im Juni berichtet *klick*

Der riesige Birnbaum im Hintergrund hat dieses Jahr gut getragen.

Hier konnte man im Frühjahr den blühenden Raps bewundern *klick*

Und ganz in der Nähe sind immer noch einige Sonnenblumen am Blühen, im September habe ich bereits
von dem herrlichen Sonnenblumenmeer geschwärmt *klick*