Samstag, 20. Februar 2021

Glücks-Schweinchen im Eiszauber

Im Vergleich zum frostigen letzten Wochenende sind die Temperaturen in den letzten Tagen in die Höhe geschlossen, für dieses Wochenende
sind in Hessen bis zu 18 Grad und herrlicher Sonnenschein angekündigt, da kann man sich gar nicht vorstellen, dass man vor
einer Woche noch diesen Eiszauber an den Bächen bestaunen konnte. 

Und nun will ich Euch verraten, was es mit dem Glücks-Schweinchen im Eiszauber auf sich hat ...

Sonntag 14. Februar 2021 gegen 14.30 Uhr: Eiszauber am Bachufer

Schon genial diese Eisformationen, nicht wahr ?

Trotz der milden Temperaturen sind immer noch Reste in den Bächen vorhanden.

Und wen haben wir hier - ich zoome mal etwas ran ...

Mit diesem Glücks-Schweinchen möchte ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute und viel, viel Glück wünschen.


 

Verlinkt mit Friday Bliss, NaturdonnerstagWinterglück